Schnick Schnack Schnuck

Steine und Papier wurden benutzt und manchmal auch die Schere. Nur das “Schnick, Schnack, Schnuck”
wurde vergessen, sprich weder Steine noch Papier wurden mit LEBEN gefüllt:

1) Die Markthalle wurde saniert und zu einer Messe- und Eventhalle umgebaut.
Es gibt dort aber gar keine Messen und nur eine handvoll Events.

2) Es wurde ein teures Einzelhandelskonzept erstellt bzw. eingekauft.
Doch die Entwicklung steht nur auf Papier und wird nicht Realität.

3) Die Stadt selbst hat kein eigenes Stadtmarketing, noch nicht mal eine Webseite.
Auch eine ausreichende Unterstützung der Tourismusagentur durch die Stadt fehlt.

Die benutzten Steine (Umbau Markthalle) und das Papier (Einzelhandelskonzept) sind das Potenzial,
jetzt gilt es dieses Potenzial abzurufen und einzusetzen.

Deshalb fordern wir die Einrichtung eines Kultur- und Marketingmanagement für die Stadt, sowie eine intensive Kooperation mit allen und die Unterstützung aller, die die Marke “Hillesheim” nach außen vertreten.

Mit grünen Ideen zukunftsfähig bleiben. Du hast die Wahl am 26.05.2019 in deiner Stadt.